Steven Spielberg: Weiterer SF-Film für Paramount
Datum: Thursday, 15.June. @ 17:33:18 CEST
Thema: Kino


Steven Spielberg wird bei einem noch unbetitelten Science-Fiction-Film für Paramount Regie führen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, stecke das Projekt noch in den Kinderschuhen, sodass es bis zu seiner Vollendung noch drei bis vier Jahre dauern werde. Der Film werde sich mit dem Phänomen der schwarzen Löcher, einigen Hypothesen Albert Einsteins und den Theorien des führenden Relativitätstheorieexperten Kip Thorne beschäftigen.

Thorne hat bereits in Zusammenarbeit mit Lynda Obst, die den Film im Stile von "2001 - Odyssee im Weltraum" auch produzieren wird, ein Treatment verfasst, so das Blatt weiter.
Spielberg, der vergangenes Jahr "Krieg der Welten" für Paramount inszeniert hatte, entwickelt und produziert derzeit für Paramount Stephen Sommers' Remake von "Der Jüngste Tag" und wird als nächstes Regieprojekt wohl "Indiana Jones 4" in Angriff nehmen.

Quelle: Blickpunkt: Film





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1987