"The Hitcher": Sean Bean verpflichtet
Datum: Thursday, 01.June. @ 17:36:28 CEST
Thema: Kino


Wie der "Hollywood Reporter" meldet, hat nach Sophia Bush ("Stay Alive") jetzt auch Sean Bean ("Der Herr der Ringe"-Trilogie, "Silent Hill") für das Remake von "The Hitcher" ("Hitcher, der Highwaykiller", 1986) unterschrieben. Bean wird die Rolle des Serienkillers spielen. Drehbeginn ist noch diesen Monat.

Der Film kommt von Platinum Dunes (Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form) und Rogue Pictures (Charles Meeker und Alfred Haber), die sich auf Remakes spezialisiert haben ("The Texas Chainsaw Massacre", "The Amityville Horror"). Regisseur Dave Meyers war bislang vorwiegend als Videoclip-Regisseur tätig. In seiner Version wird der mysteriöse Hitcher es auf gleich zwei junge Reisende abgesehen haben. Jake Wade Wall und Eric Brent haben das Drehbuch geschrieben. 1986 führte Robert Harmon Regie, im Original waren C. Thomas Howell, Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen zu sehen.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1938