"My Super-Ex-Girlfriend": Trailer online
Datum: Saturday, 27.May. @ 09:22:46 CEST
Thema: Kino


"My Super-Ex-Girlfriend" ist der neue Film von Ivan Reitman ("Ghostbusters", "Evolution") mit Uma Thurman, Luke Wilson und Anna Faris in den Hauptrollen. Der Trailer zum Film, der am 21. Juli 2006 in den US-Kinos anläuft, ist jetzt online gegangen.

Hier ist die Homepage zum Film mit dem Trailer zu finden.

Matt (Luke Wilson) kann die Anhänglichkeit seiner Freundin Jenny (Uma Thurman) nicht länger ertragen und verlässt sie. Doch da hat er die Rechnung ohne die schöne Blonde gemacht. Denn erst jetzt stellt er fest, dass die Jenny tatsächlich die menschliche Geheimidentät der Superheldin G-Girl ist. Die findet es alles andere als lustig, fallen gelassen worden zu sein, und setzt sämtliche Supertricks ein, um Matt die Hölle heiß zu machen. Eine Komödie der Sonderklasse mit Traumbesetzung. Luke Wilson ("Natürlich Blond", "3 Engel für Charlie") mit Hollywoods Traumfrau Nr. 1 Uma Thurman ("Kill Bill") versprechen sorgloses Unterhaltungskino mit Lachgarantie. Kongenial in Szene gesetzt von Komödienspezialist Ivan Reitman ("Ghostbusters").

In Deutschland läuft der Film am 7. September unter dem Titel "Die Super-Ex" an.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1927