Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Friday, 26.May. @ 16:34:55 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

29. Mai

Die Fliege Collector's Edition (Limited Edition, 7 DVDs)
Kauf-DVD

DIE FLIEGE ... jetzt alle Teile in einer streng limitierten Sammleredition TCFHE veröffentlicht das ultimative Must-Have für jeden Horror-Fan! Die limitierte Collectors Edition bestehend aus allen 5 Teilen der legendären "Die Fliege"-Horrorsaga besticht durch zahlreiche Extras, einzigartige Aufmachung und gebanntem Horror in einer 7 Disc-Edition. Dagegen ist selbst die größte Fliegenklatsche machtlos: Endlich kommt der Horrormythos "Die Fliege" mit allen 5 Teilen in einer einzigartigen DVD-Edition angeflogen. Zukunftsweisende, technisch einmalige und höchst anspruchsvolle Gänsehaut-Unterhaltung, die das Genre revolutionierte erstmals kompakt in einer qualitativ hochwertigen und auf 1.500 Exemplare streng limitierten Auflage präsentiert. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht dieses Kernstück einer jeden Horror-Sammlung mit zahlreichem Zusatzmaterial und exklusiven Einblicken hinter die Kulissen - danach werden die Zuschauer Stubenfliegen garantiert mit anderen Augen sehen... Diese einzigartige Sammler-Edition ist auf 1.500 Exemplare limitiert!

God's Army V - Die Apokalypse
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Joel Soisson, mit Kari Wuhrer, John Light, Tony Todd u.a.

Allison, ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das geheimnisvolle Buch, das sie in einer Kirche gefunden hat, in ihren Besitz bringen wollen. Das sogenannte "Lexikon" soll den Namen des Antichristen preisgeben und würde, sofern es den dunklen Mächten in die Hände fiele, den Untergang der gesamten Menschheit bedeuten. Dylan, ein sterblicher Auftragskiller, angeheuert von dem gefallenen Engel Stark, soll Allison töten, um dann die religiöse Schrift für die dunkle Seite in seine Gewalt zu bringen. Doch Dylan wir von Skrupeln geplagt und statt seinen Auftrag auszuführen, flieht er mit Allison und beschützt sie vor den Dämonen.

Extras: Audiokommentar mit Regisseur Joel Soisson und der Crew

Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden
Kauf-DVD
Norwegen 2005, Regie: Pål Sletaune, mit Kristoffer Joner, Cecilie A. Mosli, Julia Schacht u.a.

Dem jungen John ist die Freundin davon gelaufen. John aber bleibt kaum Zeit, sich zu grämen. Kaum nämlich, dass Ingrid entschwand, machen ihm Anne und Kim, zwei Nachbarinnen von gegenüber, die er bis dato nicht einmal vom Sehen kannte, scheinbar eindeutige Avancen. In deren sonderbarem Horror-Puppenstübchen geht es nicht mit rechten Dingen zu, und schon bald verwickeln die rätselhaften Frauen den allzu neugierigen Jüngling in ein fatales Geflecht aus Begierde, Wahn und Gewalt.


30. Mai

Saint Martyrs - Stadt der Verdammten
Leih-DVD
Kanada 2005, Regie: Robin Aubert, mit Francois Chenier, Isabelle Blais, Monique Mercure u.a.

In einer Landgemeinde sind angeblich spurlos Menschen verschwunden. Jungreporter Flavien vom darbenden Sensationsblättchen macht sich mit Fotograf Armand auf den Weg, nach dem rechten zu sehen. Im Nest angekommen prallen die Journalisten auf eine Mauer der Feindseligkeit, was Flavien nur ein Verbrechen vermuten lässt, als bald auch von Armand jede Spur fehlt. Halluzinationen und vage Andeutungen der wenigen freundlichen Bewohner lassen jedoch noch andere Möglichkeiten in Frage kommen.

Extras: Trailer, entfallene Szenen, Making of, Bildergalerie


1. Juni

12 Days of Terror
Leih-DVD
Südafrika/USA 2004, Regie: Jack Sholder, mit Colin Egglesfield, Mark Dexter, Jenna Harrison u.a.

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt einen Badenden. Rettungsschwimmer Alex fordert die Sperrung des Strandes, doch sind erst Todesopfer nötig, damit um ihren Ruf besorgte Tourismusunternehmer die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Als der Hai an den Stränden keine Beute mehr macht, steuert er den Fluss hinauf.

Dead Zone Season 2 Box
Kauf-DVD

Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist The Dead Zone ein einzigartiger Psycho-Thriller mit dem perfekten Mix aus Action, Übernatürlichem und dem Streben nach Gerechtigkeit.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1924