Remake: "Hexen hexen"
Datum: Thursday, 18.May. @ 21:37:05 CEST
Thema: Kino


Roald Dahls 1983 geschriebener Roman "Hexen hexen" ("The Witches") wird ein weiteres Mal verfilmt. Nach der englischen Verfilmung von Nicolas Roeg aus dem Jahr 1990 mit Anjelica Huston, Mai Zetterling und Rowan Atkinson meldet nun Variety, dass Guillermo del Toro ("Hellboy") beim Remake Regie führen wird.

Guillermo del Toro nimmt sich den Stoff gemeinsam mit Alfonso Cuaron ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") an, letzterer wird den Film mit seiner Produktionsfirma Esperanto produzieren, für das Drehbuch sorgt Guillermo del Toro, dessen neuer Film "Pan's Labyrinth" in Kürze in die Kinos kommt.

Die bekanntesten Filme nach Werken Roald Dahls dürften "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "James und der Riesenpfirsich" sein.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1895