"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2": Trailer bei ProSieben
Datum: Tuesday, 02.May. @ 16:48:38 CEST
Thema: Kino


Captain Jack is back! Drei Jahre nach dem sensationellen Erfolg von "Fluch der Karibik" kommt am 27. Juli die lang ersehnte Fortsetzung ("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2") in die deutschen Kinos. Im Rahmen einer weltweiten TV- und Online-Premiere wird der neue Kinotrailer in über 30 verschiedenen Ländern ausgestrahlt.Das deutsche Fernsehpublikum hat die Gelegenheit, den Trailer am Sonntag den 7. Mai 2006 um 20:13 Uhr exklusiv auf ProSieben zu sehen. Direkt im Anschluss wird er online auf www.prosieben.de zu sehen sein.
Der Trailer ist auch bereits im Internet zu finden, aufgrund der Größe der Datei werden wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt in einem Update zu dieser Meldung darauf hinweisen.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1850