"Red Sonja" kommt zurück
Datum: Tuesday, 02.May. @ 10:15:28 CEST
Thema: Kino


Millennium Films und Emmett/Furla Films planen einen neuen "Red Sonja"-Kinofilm. Die Figur wurde ursprünglich von Robert E. Howard ("Conan") geschaffen, vermutlich wird man sich bei der Verfilmung aber an der im Vorjahr gestarteten Comicserie gleichen Titels von Dynamite Entertainment orientieren. Veranschlagt werden 25 Millionen US-Dollar plus x für die Produktion.

1985 wurde "Red Sonja" erstmals von MGM verfilmt, Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger waren in dem Film zu sehen, der von Richard Fleischer gedreht wurde.

Quelle: Variety





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1849