Dan Browns "Der Salomon-Schlüssel" erscheint 2007
Datum: Saturday, 22.April. @ 16:18:58 CEST
Thema: Literatur


Die Fans von Bestsellerautor Dan Brown müssen sich bis zum Erscheinen des Nachfolgers von "Sakrileg" noch eine Weile gedulden. Der neue Roman wird frühestens 2007 erscheinen und damit mehr als ein Jahr später als zunächst angekündigt, wie Browns Verlag Doubleday gestern mitteilte.

Ein genauer Erscheinungstermin stehe noch nicht fest, sagte Doubleday-Sprecherin Suzanne Herz in New York. Dan Brown erklärte: "Meine Bücher sind sehr zeitaufwendig zu recherchieren und kompliziert zu konstruieren. Ich nehme mir die notwendige Zeit, damit dieses neue Buch genauso spannend wird wie "Sakrileg"."

Der Arbeitstitel des neuen Werks, in dessen Mittelpunkt erneut der "Sakrileg"-Held Robert Langdon stehen soll, lautet "The Solomon Key" ("Der Salomon-Schlüssel").

Quelle: orf.at





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1822