Neuer Fantasy-, Horror- und Science Fiction-Verlag: Otherworld
Datum: Thursday, 06.April. @ 17:02:47 CEST
Thema: Literatur


Der Otherworld Verlag wurde im November 2005 gegründet und bereitet derzeit sein erstes Programm vor, das im Herbst 2006 erscheinen wird. Der Verlag spezialisiert sich vorerst auf die Genres Fantasy, Horror und Science Fiction und kann dabei bereits für seine erste Veröffentlichung mit einem so renommierten Namen wie Dave Duncan aufwarten, dessen Trilogie "Des Königs Dolche" als deutsche Erstveröffentlichung in einem hochwertigen Hardcover-Sammelband erscheint.

Unter den Vorankündigungen des Verlags finden sich weitere Titel von Dave Duncan sowie "The Talisman of Faerie", der erste Band einer epischen Trilogie in bester Tolkien-Manier, verfasst vom jungen, hoch talentierten amerikanischen Autor Jason Beil.

Mehr Infos sind auf der Verlagshomepage zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1785