"Saramee": Das Abenteuer geht weiter
Datum: Tuesday, 21.March. @ 08:47:31 CET
Thema: Literatur


Nach den ersten sechs Bänden im Vorjahr ist nun die Fantasy-Serie "Saramee" in die nächste Runde gegangen. Ab sofort erscheint alle 2 Monate ein neuer Band Band 7 stammt aus der Feder von Martin Hoyer & Markus K. Korb und trägt den Titel "Die Ankunft".

Schon lange ist das Verhältnis zwischen dem Westlichen Imperium und Saramee angespannt, doch nun scheint das Westliche Imperium seine Hände nach der Unabhängigkeit Saramees auszustrecken und die Situation zu verschärfen. Doch auch in der Stadt ist die unterschwellige Bedrohung durch das Alte Volk weiter vorhanden und Kronn kommt einen gefährlichen Komplott auf die Spur.

Saramee 7: "Die Ankunft", Martin Hoyer & Markus K. Korb
Atlantis Verlag, Paperback, 72 Seiten 4,90 EUR, ISBN 3-936742-69-3
Überall im Buch- und Fachhandel und bei Amazon erhältlich.

Die nächsten drei Titel:

Saramee 8: "Die Grube", Christian Endres
Saramee 9: "Himmelsstürmer", Michael Schmidt
Saramee 10: "Tanz der Bestien", Christian Endres

Alle Infos zur Serie sind hier zu finden.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1737