''Charmed'' eingestellt; ''Ghost Whisperer'' erhält zweite Staffel
Datum: Tuesday, 07.March. @ 16:15:51 CET
Thema: TV


Die Mystery-Serie "Charmed" wird mit der in den USA gerade laufenden achten Staffel eingestellt. "Ghost Whisperer" dagegen wird für ein weiteres Jahr verlängert.

Nachdem bereits längere Zeit bekannt war, dass das Ende von "Charmed" nach der achten Staffel kommen würde, wurden diese Gerüchte nun vom Sender der Serie bestätigt. Zum Serienende zurückkehren wird Schauspieler Brian Krause, nicht jedoch Shannen Doherty.

Mehr Glück hat die im letzten Herbst neu gestartete Serie "Ghost Whisperer" um eine Frau (Jennifer Love Hewitt), die mit den Toten sprechen kann. Sie wurde dieser Tage von ihrem Sender CBS für eine zweite Staffel verlängert. Wann die Serie in Deutschland laufen wird ist noch unklar.

Quellen: Zap2It, e!Online





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1691