Goldene Himbeeren für Tom Cruise und Paris Hilton
Datum: Sunday, 05.March. @ 07:20:24 CET
Thema: Preise


Alljährlich am Abend vor der Oscar-Verleihung werden die Goldenen Himbeeren verteilt. Ganz besonders... gut... kamen in diesem Jahr Phantastische Filme weg.

So gewann Paris Hilton als "schlechteste Nebendarstellerin" für ihre Darbietung in "House of Wax", Hayden Christensen gewann die Himbeere in der Kategorie "schlechtester Nebendarsteller" ("Star Wars III"). Nicole Kidman und Will Ferrell wurden als "schlechtestes Leinwandpaar" für ihre Leistung in "Verliebt in eine Hexe" ausgezeichnet In der Sparte "schlechtestes Remake/Prequel" gewann "Die Maske 2: Die nächste Generation". Der mehrfach nominierte "Alone in the Dark" von Dr. Uwe Boll ging in diesem Jahr leer aus. Tom Cruise schließlich gewann in einer neu geschaffenen Kategorie: für seinen Auftritt bei Oprah Winfrey als "nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" wurde er geehrt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1682