VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Datum: Saturday, 28.August. @ 12:37:50 CEST
Thema: DVD



Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. August 2004

CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION SEASON 2.2
Kauf-DVD

Von Jerry Bruckheimer produzierte TV-Serie über ein Forensik-Team in Las Vegas, das Morden oder skurrilen Unfällen durch eine Menge eigenwilliger Tricks und Untersuchungsmethoden auf die Spur kommt.

DEATH MACHINES
Kauf-DVD
USA 1975, Regie: Paul Kyriazi, mit Ron Marchini, Ron Ackerman, Edward Blair u.a.

IM TEMPEL DES BLUTIGEN GOLDES
Kauf-DVD
USA 1984, Regie: Matt Cimber, mit Laurene Landon, Ken Roberson, John Ghaffari u.a.

FANTOMAS-TRILOGIE
Kauf-DVD

- Fantomas
- Fantomas bedroht die Welt
- Fantomas gegen Interpol


31. August 2004

DIE PURPURNEN FLÜSSE 2 - DIE ENGEL DER APOKALYPSE
Leih-DVD
F 2004, Regie: Olivier Dahan, mit Jean Reno, Benoît Magimel, Christopher Lee u.a.

Als Kommissar Niemans wegen eines mysteriösen Vorfalls in das Kloster Lothaire gerufen wird, macht er eine grausame Entdeckung - in einer Wand findet er eine eingemauerte Leiche. Während seiner Recherchen trifft er auf seinen ehemaligen Schüler Reda, der einem ähnlichen Fall bearbeitet. Schnell kommen die beiden auf die Spur unheimlicher Killer, die in Mönchskutten blutige Jagd auf eine Jesussekte machen. Als Niemans und Reda schließlich auf ein versiegeltes Buch stoßen, wird ihnen ein grausames Geheimnis offenbart.

Extras: - Making Of ... Von Engeln und Flüssen (ca. 25 Minuten)

HANGMAN´S CURSE - DER FLUCH DES HENKERS
Leih-DVD
USA 2003, Regie: Rafal Zielinski, mit David Keith, Mel Harris, Leighton Meester u.a.

Äußerlich mögen die Springfields eine ganz normale Familie sein, doch heimlich arbeiten alle vier undercover für das FBI an mysteriösen Fällen, bei denen die Polizei mit ihrer Weisheit am Ende ist. Weil seit neuestem die Sportstars einer provinziellen High School einer mysteriösen Krankheit zum Opfer fallen, treten die Kids dort als Schüler an, während Daddy und Mum als Hausmeister und Schulpsychologin wirken. Man stößt auf mobbende Athleten, rachsüchtige Grufties und einen zehn Jahre zurück liegenden, geheimnisvollen Freitod.

RAUMSCHIFF ENTERPRISE SEASON 1
Kauf-DVD

Die erste Staffel in einer Box.

Extras: Textkommentare, Featurettes zur Serie und den Stars, Bildergalerie, Promotiontrailer, Trailer der anderen Serien


2. September 2004

ANGEL SEASON 4.2
Kauf-DVD

Extras: Audiokommentar, Featurette

CREATURE - DER TOD AUS DER TIEFE
Kauf-DVD
USA 1998, Regie: Stuart Gillard, mit Craig T. Nelson, Kim Cattrall, Colm Feore u.a.

Meeresbiologe Simon Chase scheint im Paradies zu leben. Seine Forschungsanlage liegt auf der malerischen Karibikinsel St. David. Doch die Insel birgt ein tödliches Geheimnis. Vor 30 Jahren wurden hier militärische Experimente durchgeführt. Mit einem bestialischen Ergebnis? Denn plötzlich findet Simons Idylle ein abruptes Ende, als sich Angriffe durch haiähnliche Kreaturen häufen. Noch ahnt er nicht, was für blutrünstige Monster ihr Unwesen treiben. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Amanda versucht er, den barbarischen Untieren auf die Spur zu kommen.

DAS DORF DER VERDAMMTEN
Kauf-DVD
USA 1995, Regie: John Carpenter, mit Christopher Reeve, Kirstie Alley, Linda Kozlowski u.a.

Eines sonnigen Nachmittags fallen sämtliche Bewohner des amerikanischen Provinzdorfes Midwich in eine mehrstündige Bewußtlosigkeit. Neun Monate später bringen zehn Frauen zur selben Zeit zehn Kinder auf die Welt, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen und dasselbe merkwürdig gefühlsarme Verhalten an den Tag legen. Dr. Chaffee und die staatliche Beauftragte Dr. Verner kommen einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: Die Kinder sind die Vorboten einer außerirdischen Invasion.

Extras: Original Kinotrailer, Produktionsnotizen, Kommentare, Internet-Links

DER DRITTE ZWILLING
Kauf-DVD
Kanada 1997, Regie: Tom McLoughlin, mit Kelly McGillis, Jason Gedrick, Larry Hagman u.a.

Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob kriminelle Neigungen angeboren sind oder vom Umfeld bestimmt werden. Ihre These: Es gibt immer einen guten und einen bösen Zwilling. Steve Logan und Dennis Pinker sind für sie das ideale Forschungsobjekt. Während Dennis wegen Mordes im Gefängnis sitzt, scheint Steve ein unbescholtener Bürger zu sein. Jeannie verliebt sich in ihn – aber dann wird ihre Freundin Lisa (Lisa Vidal) von einem Unbekannten vergewaltigt, der Steve auf unheimliche Weise ähnlich sieht. Ist Steve der Täter?

DIAMANT DES GRAUENS
Kauf-DVD
USA/Philippinen 1985, Regie: Ulli Lommel, mit Klaus Kinski, Suzanna Love, Barry Hickey u.a.


3. September 2004

GREYSTOKE - DIE LEGENDE VON TARZAN
Kauf-DVD
USA 1984, Regie: Hugh Hudson, mit Christopher Lambert, Andie MacDowell, James Fox u.a.

Bei einer Afrika-Expedition kommen Lord und Lady Greystoke ums Leben – nur ihr wenige Monate alter Sohn überlebt. Er wird von Menschenaffen aufgezogen, lernt deren Sprache und wächst zum Dschungelherrscher Tarzan heran. Der verunglückte Forscher d'Arnot, von Tarzan gesund gepflegt, bringt den jungen Mann zurück in seine Heimat Schottland. Doch Tarzan hat große Mühe mit der Zivilisation.

Extras: Audiokommentar von Regisseur Hugh Hudson und Garth Thomas

TAKING LIVES
Kauf- und Leih-DVD
USA 2004, Regie: D. J. Caruso, mit Angelina Jolie, Ethan Hawke, Kiefer Sutherland u.a.

Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der schönen Ermittlerin nicht viel zutrauen, verschafft sich die Expertin dank ihrer überlegten, wenn auch unkonventionellen Methoden schnell Respekt. Ihr Fazit: Der Täter ermordet Menschen, um sich deren Identität zuzulegen. Immer näher kommt Illeana dem Mörder - bis ihr neuer Liebhaber zum Gejagten wird.

Extras: Trailer, Dokumentationen, Nicht verwendete Szenen, verpatzte Szenen





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=164