Der Fluch der Fliege auf DVD
Datum: Sunday, 19.February. @ 08:24:19 CET
Thema: DVD


Am 6. März 2006 veröffentlicht 20th Century Fox Home Entertainment Deutschland "Der Fluch der Fliege" (1965) auf DVD. Damit gibt es die klassische Trilogie um "Die Fliege" nun endlich komplett auf DVD.

Mit diesem spannenden Sequel der legendären Horrorklassiker „Die Fliege“ (1958) und „Die Rückkehr der Fliege“ (1959) setzt "Der Fluch der Fliege" die schaurigschöne Gänsehauttradition seiner Vorgänger fort. Hier wird die Geschichte der Familie Delambre weiter erzählt, die seit Generationen besessen versucht, Körper mittels Teleportation von einem Ort zum nächsten zu transportieren. Auch wenn die missglückten Versuche der Vergangenheit schon viele grauenvoll entstellte Opfer forderten, macht Henry Delambre (Brian Donlevy) ohne Skrupel weiter. Niemand ahnt etwas von den grausigen Vorgängen im Haus, bis sein Sohn Martin (George Baker) unerwartet heiratet. Die labile Patricia (Carole Gray), die nach ihrer Flucht aus einer Nervenheilanstalt bei Martin Unterschlupf fand, merkt schnell dass etwas nicht stimmt. Als sie der Sache nachgeht, macht sie eine grauenvolle Entdeckung…

"Der Fluch der Fliege" (1965) ist die Fortsetzung von "Die Fliege" (1958) und "Die Rückkehr der Fliege" (1959). Bonus-Material gibt es, wie auch schon bei den anderen FLIEGE-DVDs, leider überhaupt keins.

Unser DVD-Planer ist hier zu finden.

Quelle: Ekmar Brand & 20th Century Fox Home Entertainment Deutschland







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1633