INTRAG: SCHLUSS MIT LUSTIG!
Datum: Monday, 23.August. @ 07:41:44 CEST
Thema: Intern



Der Intrag-Verlag zieht aus der Enthüllungswelle der letzten Woche seine Konsequenzen: Er will sich offenbar weitgehend aus Deutschland zurückziehen.

Heiß her ging es im Forum von phantastik.de in der letzten Woche. Ex-Autorinnen und Autoren sowie interessierte Fans zerrten weitere Mosaiksteine des Lügengebäudes zutage, dessen Fundament mit dem vor einer Woche auf p.de publizierten Artikel erstmals ins Wanken kam. Die gesamte Diskussion und alle Erkenntnisse können im Forum nachgelesen werden - aber man sollte sich dafür Zeit nehmen: Es ist wirklich viel Stoff.

INTRAG selbst hat nach einigen nicht restlos überzeugenden Versuchen einer Gegendarstellung nun offensichtlich die Konsequenzen gezogen: Im Verlagsforum gab "Shana Burke" bekannt, dass man bis auf ein letztes Buch alle deutschen Anthologie-Projekte einstellen werde, darüber hinaus werde das geplante "Magic Tales"-Projekt ebenfalls in Deutschland nicht verwirklicht. Ob das den vollständigen Rückzug des Verlages aus Deutschland bedeutet, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, es klingt aber wahrscheinlich, da sich allein im p.de-Forum bereits eine große Anzahl von INTRAG-Autoren tummelt, die bekannt gaben, jede weitere Zusammenarbeit mit dem Verlag einzustellen.

Für die Redaktion von p.de ist das Thema damit weitgehend abgeschlossen. Für alles weitere verweisen wir auf die Diskussion im Forum. Wir möchten allen Leserinnen und Lesern unseres Dienstes danken, die auch während des stärksten Sperrfeuers aus Los Angeles an der Seriösität und Zuverlässigkeit unserer Recherchen keinen Zweifel gehabt haben und uns in den zahlreichen Auseinandersetzungen zur Seite gesprungen sind.

We are proud to serve you.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=156