Gewinnspiel: Eloy Edictions
Datum: Sunday, 29.January. @ 16:28:24 CET
Thema: Im Netz




In dieser Woche verlosen wir in Zusammenarbeit mit Eloy Edictions drei Titel aus dem Verlagsprogramm. Zuletzt erschienen bei Eloy Edictions:

Albions Alpträume: ZOMBIES!
Herausgegeben von Walter Diociaiuti und Paul Kane

Diese Zombie-Anthologie, zusammengestellt von Walter Diociaiuti und Paul Kane, enthält Geschichten von Simon Clark, Chris Fowler, Derek M. Fox, John B. Ford, Mark West, Maynard & Sims, Paul Finch, Simon Westwick, Stuart Young, Tim Lebbon, Paul Kane und Tony Richards, ein Vorwort von Simon Clark und ein Nachwort von Tobias Bachmann.

Paul Kane
Schattentänzer
Horrorerzählungen

Ein Mann wird gefoltert, ohne den Grund zu kennen. Ein junger Arzt hat eine Obsession: Was fühlt ein Mensch im Moment seines Todes? Kelvin und seine Freunde gehen aus, um Spaß in der Stadt zu haben, aber sie erleben einen Albtraum. Warum hat Kelly Angst vor der Dunkelheit...
Die schon in England unter dem Titel "Touching the Flame" erschienene Anthologie entführt den Leser in eine surreale Welt der Angst, in der eine beklemmende und bedrohliche Atmosphäre herrscht.
Aus dem Englischen übersetzt von Lars Menk.
Vorwort vom Bestsellerautor Simon Clark.

Unter allen, die uns bis zum Sonntag, 5. Februar 2006 (16.59 Uhr) eine eMail schicken an unsere Redaktionsadresse verlosen wir 3x1 Buch aus dem Verlagsprogramm von Eloy Edictions nach freier Auswahl.

Mehr Informationen zum Verlag findet man online unter dieser Adresse.

Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1559