Darmstädter Spät Lese Abend - Nächster Termin: 25. Januar
Datum: Tuesday, 17.January. @ 09:00:00 CET
Thema: Veranstaltung


Am Mittwoch, 25. Januar findet wieder ein neuer Darmstädter Spät Lese Abend statt. Die Lesung findet um 20 Uhr im Kaffeehaus (Darmstadt-Eberstadt, Heidelberger Landstraße 269) statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Im neuen Jahr werden die drei Autoren Jörg Olbrich, Timo Bader und Stefan Marquardt aus ihren neuen Büchern vorlesen. Besonders hervorzuheben sei dabei "Optatio Onyx". Es ist eine Kurzgeschichtensammlung um einen Armreif. Die Geschichten wurden von verschiedenen Autoren geschrieben und handelt von einem Gegenstand, der von Autor zu Autor weitergereicht wurde.

Auf der Website findet sich eine Chronik der gelaufenen und kommenden Veranstaltungen mit Hinweisen zu den einzelnen Homepages der Autoren.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1522