Neu im März: Bezaubernde Jeannie Staffel 1 (Update)
Datum: Thursday, 05.January. @ 17:19:16 CET
Thema: DVD


Die Sony Corporation veröffentlicht am 14. März 2006 die erste Staffel von "I dream of Jeannie" ("Bezaubernde Jeannie") in den USA auf DVD - in zwei Versionen.

Das 4er-DVD-Set der ersten Staffel (1965-66) besteht aus dreißig 25-minütigen Episoden, die damals noch in Schwarzweiß gedreht wurden. Neben dieser Box gibt es zusätzlich eine weitere Box, die die Folgen in nachcolorierter Farbversion enthält.
In Deutschland ließen die Privatsender (z.B. Kabel 1) bei Wiederholungen der Kultserie oftmals die erste Staffel einfach weg, weil sie offenbar etwas gegen Schwarzweiß-Filme haben. Stattdessen wurde meistens nur die 2. bis 5. Staffel gesendet, weil nur diese vier Staffeln in Farbe gedreht wurden.

Quelle: Ekmar Brand





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1483