ElsterCon 2006: Im September in Leipzig
Datum: Sunday, 01.January. @ 16:07:39 CET
Thema: Veranstaltung


Dem zweijährigen Rhythmus folgend wird auch in diesem neuen Jahr wieder ein Elstercon in Leipzig stattfinden, und zwar vom Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September 2006 im Haus des Buches Leipzig.

Thematisch wird dieses Mal die Interaktion von phantastischer Literatur mit den anderen Medien wie Musik, Malerei usw. im Mittelpunkt stehen.
Es haben bereits eine Anzahl Gäste ihr Kommen fest zugesagt, so zum Beispiel John Howe, der durch seine Zeichnungen und Gemälde zu George R. R. Martins Zyklus "A Song of Ice and Fire" sowie Tolkiens "Herr der Ringe" berühmt wurde, für die Verfilmung durch Peter Jackson arbeitete er als Konzept Designer. Weitere Gäste und Details werden rechtzeitig auf der Website des FKSL veröffentlicht.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1464