ERSCHIENEN: "GRÖSSERE UNENDLICHKEIT" VON MICHAEL MCCOLLUM!
Datum: Saturday, 31.December. @ 10:07:30 CET
Thema: Literatur



Im Atlantis Verlag ist der Science Fiction-Roman "Größere Unendlichkeit" des US-Autors Michael McCollum ("Der Antares-Krieg") als deutsche Erstveröffentlichung erschienen.

Duncan MacElroy lebt das unbeschwerte Leben eines Studenten, bis ein Abend sein Schicksal verändern soll: Neanderthaler mit Strahlwaffen, eine bemerkenswert hässliche Studentin und ein jahrtausendealter Konflikt zwischen interdimensionalen Imperien erschüttern nicht nur sein Weltbild, sondern machen aus MacElroy den vom Schicksal vorherbestimmten Retter vieler Welten - eine Aufgabe, von der er genauso wenig begeistert ist wie jene, die er eigentlich retten soll...

Der Roman ist im A5 Paperback-Format erschienen mit ca. 220 Seiten Umfang zum Preis von 12,90 EUR (ISBN 3-936742-59-6). Er wird ab Anfang Januar über die Homepage des Atlantis Verlages lieferbar sein, ist aber auch über den stationären Buchhandel und Online-Buchhändler wie Amazon zu beziehen.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1458