GESTORBEN: VINCENT SCHIAVELLI (1948-2005)!
Datum: Monday, 26.December. @ 20:29:39 CET
Thema: Kino



Im Alter von 57 Jahren ist Vincent Schiavelli am Montag auf Sizilien an Lungenkrebs gestorben. In "Ghost" spielte er den U-Bahn-Geist, darüber hinaus war er in Filmen wie "Batman Rückkehr", "Einer flog über das Kuckucksnest" oder "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie" zu sehen.

Schiavelli spielte in weit über 100 TV- und Kinoproduktionen mit, 1997 wurde er vom Magazin Vanity Fair als einer der herausragendsten Charakterdarsteller ausgezeichnet. Geboren und aufgewachsen in New York, lebte er die letzten Jahre auf Sizilien, von wo seine Familie stammte. Neben der Schauspielerei vor der Kamera und auf der Bühne machte er sich auch als Autor von Kochbüchern einen Namen.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1450