"THE HILLS HAVE EYES": TRAILER ONLINE!
Datum: Sunday, 25.December. @ 08:47:17 CET
Thema: Kino



Alexandre Ajas Remake von Wes Cravens Horror-Film "The Hills have Eyes" (bei uns bekannt als "Hügel der blutigen Augen") startet am 10. März 2006 in den USA und am 23. März 2006 bei uns in Deutschland. Ein erster Trailer zum Film ist jetzt online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.

Die Carters sind eine durch und durch normale Familie, wie man sie in den amerikanischen Suburbs zu Millionen findet. In einem edlen Wohnmobil befinden sie sich auf dem Weg in den Urlaub. Mitten in der kalifornischen Wüste bricht das Fahrzeug zusammen. In der Nacht werden die Carters erstmals aus heiterem Himmel attackiert. Sie befinden sich im Territorium einer degenerierten Familie, die den Tod der Urlauber will. Die rüsten sich zur Verteidigung.

Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan und Emilie de Ravin werden im Remake zu sehen sein.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1445