GESTORBEN: KENNETH BULMER (1921-2005)!
Datum: Saturday, 17.December. @ 15:29:17 CET
Thema: Literatur



Der englische Autor Kenneth Bulmer ist tot, er starb im Alter von 84 Jahren. Egal, ob Science Fiction, Fantasy oder Abenteuer: Bulmer war in fast allen Genres zu Hause und schrieb viele Klassiker der Phantastischen Literatur.

Bulmer hat weit über 150 Romane und unzählige Kurzgeschichten verfasst, sowohl unter seinem eigenen Namen, als auch unter Pseudonymen. Das bekannteste dürfte Alan Burt Akers gewesen sein, unter dem er die Romane um Dray Prescot schrieb. Unter dem Pseudonym Tully Zetford schrieb er die Romane der "Ryder Hook"-Reihe.

Bei den Kollegen von fictionfantasy.de gibt es mehr Infos zum Autor und seinem Werk.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1432