NEUE TITEL BEI FANPRO ERSCHIENEN!
Datum: Wednesday, 14.December. @ 15:56:15 CET
Thema: Literatur



Bei FanPro erschienen rechtzeitig vor Weihnachten der dritte Band aus George R. R. Martins "Das Lied von Feuer und Eis" und "Das Voynich Rätsel" von Florian Marzin.

In George R. R. Martins "Schwertgewitter" (ISBN 3-89064-534-8) wurden wie im Original die bislang von Blanvalet getrennten Bände 5 und 6 zusammengefasst. Der auf insgesamt 1236 Exemplare limitierten, sorgfältig überarbeiteten Ausgabe wurde wiederum eine Karte von Franz Vohwinlkel, der auch die Covergestaltung übernommen hat, beigefügt. 200 der Bücher wurden numeriert und vom Autor signiert .

Des weiteren legte der FanPro Verlag den ersten Roman von Florian Marzin auf. Unter dem Titel "Das Voynich Rätsel" (ISBN 3-89064-541-0) legt der renommierte Literaturkritiker einen phantatsisch angehauchten Wissenschafts-Thriller im Trade Paperbackformat vor (528 Seiten, 15.00 EUR).

Nächstes Jahr sollen in ähnlicher Ausstattung einige Romane von Jack Vance bei FanPro erscheinen. Geplant sind unter anderem eine Neuausgabe der "Cugel"- und der "Dämonenprinz"- Romane.

Die Homepage von FanPro ist hier zu finden.

Quelle: C. Kuhr





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1420