"X-MEN 3": JOHN POWELL MACHT DEN SCORE!
Datum: Saturday, 10.December. @ 08:48:56 CET
Thema: Kino



John Powell,, bekannt durch seine Arbeiten u.a. für "Face/Off", "Die Bourne Identität" oder "Italian Job", wird den Score zum dritten "X-Men"-Film schreiben.

Powell arbeitet zum ersten Mal mit Brett Ratner zusammen, bislang wurde nicht ausgeschlossen, dass eventuell Lalo Schifrin mit dem Job beauftragt werden könnte, da dieser bei den "Rush Hour"-Filmen und "After the Sunset" für den Score verantwortlich zeichnete.

Bei den ersten beiden Filmen waren Michael Kamen bzw. John Ottman die Verantwortlichen.

Quelle: www.musicfromthemovies.com





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1396