TIMUR BEKMAMBETOW VERFILMT "WANTED"!
Datum: Thursday, 08.December. @ 15:35:59 CET
Thema: Kino



Timur Bekmambetow, der mit "Wächter der Nacht" einen Riesenhit in Russland landete, soll mit der Comic-Verfilmung "Wanted" nun sein erstes originär US-amerikanisches Projekt in Szene setzen.

Die Geschichte eines einfachen Büroangestellten, der feststellt, dass sein Vater ein Superbösewicht war und er dessen Erbe antreten soll, adaptieren die "2 Fast 2 Furious"-Skripter Derek Haas und Michael Brandt nach Mark Millars Comic-Reihe.
In Deutschland erschien im Frühjahr bei Infinity ein 114-Seiten-Paperback mit sechs US-Heften.

Quelle: Blickpunkt- Film







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1387