"THE DARKNESS" WIRD VERFILMT!
Datum: Thursday, 01.December. @ 16:29:58 CET
Thema: Kino



"The Darkness", die legendäre Comic-Serie um den Mafia-Killer Jackie Estacado (kreiert von Marc Silvestri, Garth Ennis und David Wohl), kommt auf die große Leinwand.
Wie Platinum Studios und Blue Star Pictures mitteilen, wird das Projekt von Danny und Oxide Pang ("The Eye") verfilmt.

"The Darkness" aus dem Hause Top Cow zählt zu den beliebtesten und auflagenstärksten Comicserien (über 25 Millionen verkaufte Exemplare).

An seinem 21. Geburtstag "erbt" der Mafia-Killer Jackie Estacado eine mächtige Gabe: die Fähigkeit mitteils seiner Vorstellungskraft Dämonen zu erschaffen, die seinem Willen gehorchen. Zwei Haken hat die Sache: er gerät in den Machtkampf zweier rivalisierender Kräfte. Und er, der Frauenheld, sollte es tunlichst vermeiden, Sex zu haben, sofern ihm was an seinem Leben liegt...



Cover (C) by Top Cow





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1359