"CARS": WEITERER TEASER-TRAILER ONLINE!
Datum: Saturday, 26.November. @ 08:07:00 CET
Thema: Kino



Aus dem Hause Pixar, von den Machern von "Findet Nemo" und "Die Unglaublichen", kommt im Juni 2006 der nächste Streifen in die Kinos: "Cars". Nach einem ersten Teaser-Trailer auf der Homepage zum Film ist jetzt ein weiterer online gegangen.

Hier ist der zweite Teaser-Trailer zu finden.

Lightning McQueen ist ein aufgetunetes knallrotes Sportauto mit großem Ego und ebenso großen Träumen: Unbedingt will der flotte Flitzer an einem großen Rennen teilnehmen, um dort ganz groß rauszukommen. Doch der Weg zur Rennstrecke ist dorniger, als Lightning sich das ausgemalt hat. Auf dem Weg wird er in dem Wüstenkaff Radiator Springs aufgehalten, wo er neben wichtigen Lebenslektionen auch die wahre Bedeutung von Freundschaft und Familie erfährt.

Regie bei diesem siebten Pixar-Streifen führte John Lasseter ("Toy Story"), zu hören sein werden im Original u.a. Paul Newman und Clive Owen. In den USA startet der Film am 9. Juni 2006 in den Kinos, Deutschlandstart: 14. September 2006.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1347