''ALIAS'' ENDET MIT FÜNFTER STAFFEL!
Datum: Thursday, 24.November. @ 12:24:54 CET
Thema: TV



Die Mystery-Action-Serie "Alias" wird mit der in den USA laufenden fünften Staffel beendet.

Wie der US-Sender ABC am Mittwoch bekannt gab, wird die im Herbst angelaufene fünfte Staffel von "Alias" die letzte sein. Das Ende der Serie war bereits erwartet worden, waren doch die Quoten, schon seit jeher eher unterdurchschnittlich, im Vergleich mit den früheren Staffeln enorm gesunken.

Von Seiten der Produzenten wird der Schritt zwar bedauert, gleichzeitig ist man aber froh, die Serie mit genügend Vorlaufzeit auch "richtig" beenden zu können.

Die letzten Folgen auf ABC laufen diesen Frühling. In Deutschland ist gerade die dritte Staffel, deren Free-TV-Ausstrahlung noch immer auf sich warten lässt, auf DVD erschienen.

Quelle: ABC, Zap2It





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1341