"GHOST IN THE SHELL": LÜCKE GESCHLOSSEN!
Datum: Wednesday, 23.November. @ 08:00:00 CET
Thema: Comic



Fans von Masamune Shiro dürfen sich freuen: Mit "Human-Error Processor" erscheinen im November vier unveröffentlichte "Ghost in the Shell"-Episoden des brillanten Künstlers.

"Lost Past", "Mines of Mind," "Drive Slave" und "Fat Cat "kamen zwischen 1991 und 1996 in Kodanshas "Young Magazine" heraus und erscheinen nun zum ersten Mal im Taschenbuchformat. Genauer gesagt in ManMachineInterface-Format, d.h. Überformat und Hardcover und als Clou: mit einer CD-Rom! Dieses Fan-Schmankerl ist auf eine geringe Auflage limitiert! Shiro Masamune ist ein berühmter Manga-Zeichner und Autor. Am bekanntesten wurde der sehr auf den Schutz seiner Privatsphäre bedachte Künstler wohl durch seine Sciencefiction-Werke und die darin einfließenden philosophischen Gedanken.

Ghost in the Shell 1.5
Human-Error Processor
one-shot
Shirow Masamune
ca. 192 Seiten, TB, s/w + CD-ROM
25,00 [D]
ISBN 3-7704-6281-5

Quelle: Egmont Manga & Anime





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1336