"TED EWIGK" BAND 11 IM DEZEMBER!
Datum: Sunday, 13.November. @ 05:34:37 CET
Thema: Literatur



Die Romantruhe kündigt für den Dezember den 11. Band der Serie "Ted Ewigk" von W. K. Giesa ("Professor Zamorra") an: "Remote Viewing".

Die ersten zehn Romane mit Ted Ewigk erschienen in der "Gespenster-Krimi"-Reihe bei Bastei, Autor W. K. Giesa ließ seine Figur dann in die Serie "Professor Zamorra" wechseln. Die Romane wurden später nachgedruckt im "Grusel-Schocker" von Bastei (sechs Bände) und dann in zwei Hardcovern von Zaubermond ein weiteres Mal komplett neu aufgelegt.

"Remote Viewing" erscheint zunächst als kostenlose "Dankeschön"-Beigabe der Romantruhe im kommenden Monat, die Abonnenten der "Professor Zamorra Liebhaber Edition" werden den Roman in ihrer Lieferung von Band 25 finden. Wer die Edition nicht abonniert hat kann den Roman später auch einzeln kaufen: Für 2006 ist die Veröffentlichung für den übrigen Markt geplant.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1295