GESTORBEN: MICHAEL PILLER (1948 - 2005)!
Datum: Wednesday, 02.November. @ 17:05:30 CET
Thema: TV



Wie Zap2It meldet, ist der frühere "Star Trek"-Produzent Michael Piller im Alter von 57 Jahren an Krebs gestorben.

Piller, geboren am 30. Mai 1948, hatte seine Karriere als Autor von Serien wie "Cagney & Lacey" begonnen und stieg später mit einigen Drehbüchern bei "Star Trek: The Next Generation" ein, wo er ausführender Produzent wurde. In dieser Funktion amtete er auch bei den Nachfolgeserien "Deep Space Nine" und "Voyager".

Mitentwickelt hat Piller ebenfalls die Mystery-Serie "Dead Zone", die zur Zeit in Deutschland bei RTL 2 läuft.

Quelle: Zap2It





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1260