"THE FRIGHTENERS": 4-DISC-EDITION IM DEZEMBER!
Datum: Friday, 28.October. @ 16:40:45 CEST
Thema: DVD



Am 1. Dezember erscheint Peter Jacksons Horror-Film "The Frighteners" mit Michael J. Fox in der Hauptrolle als 4-Disc-Edition, die neben der Kinofassung auch einen zwölf Minuten längeren Director's Cut inklusive Audiokommentar enthält.

Im verschlafenen Städtchen Fairwater ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten ... Frank Bannister (Michael J. Fox) verdient seinen Lebensunterhalt als Ghostbuster - er befreit Spukhäuser von ihren ungebetenen "Gästen". In Wahrheit steckt er mit denen aber unter einer Decke! Ein perfektes Geschäft - bis sich eines Tages ein wirklich böser Geist auf einen mörderischen Streifzug begibt und der Verdacht auf Frank fällt. Jetzt muss der Geisterjäger dringend seine Unschuld beweisen und den Spuk beenden ... und das, ohne dabei selbst im Jenseits zu landen!

Die zwei Bonusdiscs bieten jede Menge Hintergrundmaterial, darunter einer Dokumentation zum Making of (inkl. Interviews mit den Darstellern), Storyboards, Proben, einer Vorstellung der WETA-Studios sowie Featurettes zu Effekten und zur Drehbuchentwicklung. Darüber hinaus sind unveröffentlichte Szenen, Patzer und Trailer zu der Gruselkomödie von 1996 zu sehen.

Quelle: videomarkt.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1238