STAR GATE UND KEIN ENDE
Datum: Tuesday, 25.October. @ 07:26:22 CEST
Thema: TV



Die Crew von SG-1 kann sich noch nicht aufs Altenteil zurückziehen: Sowohl die Mutterserie "Stargate SG-1" wie auch der Spin-Off "Atlantis" werden um eine weitere Staffel verlängert.

Während "SG-1" damit die zehnte Staffel erreichen und sicher endgültig zu einer der erfolgreichsten SF-Fernsehserien der Welt aufsteigen wird, geht "Atlantis" in die dritte Staffel. Obgleich der graumelierte Anderson schon bis auf ein paar Gastauftritte nicht mehr dabei ist, scheint die Begeisterung der Fans noch nicht am Ende zu sein.

Quelle: Stargate-Project.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1226