"RETTUNGSKREUZER IKARUS": AB 2006 ALS HÖRSPIEL-SERIE!
Datum: Friday, 21.October. @ 17:05:00 CEST
Thema: Audio



Die Science Fiction-Serie "Rettungskreuzer Ikarus" wird ab 2006 auch als Hörspielserie erhältlich sein.

Nach der Paperback-Ausgabe bei Atlantis, Band 24 ist diesen Monat erschienen, und den eBooks bei vph, hier ist Band 10 aktuell, wird das neue Label Hörplanet die spannenden Weltraum-Abenteuer aus der Feder des Ikarus-Autorenteams nun auch in das Medium Hörspiel hieven.

Für die Hauptrolle des Captain Sentenza konnte man Ingo Albrecht verpflichten, der bereits als Synchronstimme von Laurence Fishburne in "Event Horizon" eindrucksvoll bewies, dass es im All nur eine coole Stimme geben kann! Im Januar beginnen die Aufnahmen, mehr Infos folgen in den kommenden Monaten.

Die Homepage zur Serie ist hier zu finden, die Homepage des Labels Hörplanet hier.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1219