"FAITH": VERTRIEBSPARTNER GEFUNDEN!
Datum: Friday, 21.October. @ 09:06:55 CEST
Thema: Audio



Die Macher der Horror-Hörspielserie "Faith" haben einen Vertriebspartner gefunden, ab dem 14. November werden die ersten sechs Hörspiele überall im Tonträgerhandel, Buchhandel und Onlinehandel erhältlich sein.

Mein Name ist Faith. Faith Van Helsing.
Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt gegen die Finsternis zu kämpfen, aber dies war nicht immer so…
Oft denke Ich an jene Zeit zurück als ich noch ein unbeschwertes Leben führte. Ich war glücklich… So glücklich…
Doch an einem einzigen Tag wurde meine Welt, mein ganzes Leben zerstört! Ich verlor alles was ich liebte! Alles!
An jenem Tag als das Grauen begann, starb ich und wurde wiedergeboren…
Nun ist mein Erbe die Schlacht gegen die dunklen Mächte. Nicht weil ich es will, sondern weil ich es muss – wenn ich überleben will.
Dies ist mein Fluch. Mein Schicksal. Mein Albtraum…!

Bei den Machern von www.hoerspiele.de ist ein "Faith"-Special online, dort erfährt man alles über diese neue Serie.
Phantastik-News liegen die Hörspiele bereits vor und wird sie im Laufe der nächsten Wochen ebenfalls im Rezensionsbereich einzeln vorstellen.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1214