"BABYLON 5"-SUPERBOX: MEHR DETAILS!
Datum: Friday, 14.October. @ 11:46:46 CEST
Thema: DVD



Warner hat jetzt mehr Details zur "Babylon 5"-Superbox bekanntgegeben sowie ein Bild der Box veröffentlicht, welches bis auf das Booklet alle Inhalte der Box zeigt.

In der Box werden "Schuber" für jede einzelne Staffel und einer mit den gesamten Fernsehfilmen enthalten sein. Ebenso das oben erwähnte Booklet mit voraussichtlich nicht gerade wenig Informationen. Und je Box gibt es eines von vier verschiedenen Caps, die in unterschiedlicher Verteilung auftauchen (Spacecenter 40%, Erdallianz 28%, PsiCorps 20%, IPX 12%). Ebenso sind zwei 2 Querposter (auf dem Bild als Hinter- und Untergrund zu erkennen) aufgerollt in jeder Box enthalten. Die Außenverpackung besteht aus einer mit einem Hintergrundbildmotiv und mehreren Logos versehenen Metallbüchse (vergleichbar einer übergroßen "Keksdose").
Wie bereits berichtet, wurde extra für die Box der 5. Fernsehfilm "Legend of the Rangers" auf Deutsch synchronisiert (allerdings ebenso wie in den USA wohl ohne JMS-Audiokommentar).

Kleine Notiz am Rande: das bisherige "Spacecenter" im deutschen Titel wurde auf Bitten vieler Fans ebenso entfernt, so dass die Serie jetzt auch offiziell nur noch - wie im Original - "Babylon 5" heißt.

Die Superbox, welche am 21. November erscheinen soll, ist übrigens vielerorts bereits vorbestellbar.

Autor: Holger Fausek, goldkanal.de
Quelle: Warner Deutschland

Das Bild ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1194