HALLOWEEN-SCHOCK-ROCK'N'ROLL MIT DEN SIMPSONS!
Datum: Saturday, 08.October. @ 22:41:02 CEST
Thema: Comic



Ab dem 12. Oktober ist die "Bart Simpsons Horrorshow" Nr. 9 mit Alice Cooper, Rob Zombie und Gene Simmons im Handel erhältlich.

Die alljährlich zu Halloween erscheinende Comic-Special-Serie „Bart Simpsons Horror Show“ unterscheidet sich in einigen Punkten von den übrigen "Simpsons"-Publikationen: Vor allem werden die gruselig-lustigen Storys in der Regel von ansonsten nicht Simps-o-typischen Gastautoren oder -zeichnern in Szene gesetzt, was den Produktionen immer den Touch des Besonderen verleiht.

Für die diesjährige Ausgabe von "Bart Simpsons Horror Show", der Nummer neun, haben sich die Macher ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen: Die Größen des Schock-Rocks, Alice Cooper, Gene Simmons (KISS), Rob Zombie und Pat Boone (ok – kein Schock-Rocker, aber schockierend, wenn er rockt) treten in den vier Comic-Storys als Autoren UND in persona auf.

Alice Cooper widerfährt dabei eine Donut-lastige Neu-Interpretation des Horror-Klassikers „Freitag der 13.“, mit Homer in der Rolle des ‚Jason’...
Gene Simmons stellt sich als Marges Liebhaber und wahrer Vater von Bart vor, mit globalen Folgen ... Rob Zombie präsentiert sein leider niemals veröffentlichtes Horror-Erstlingswerk „Haus der 1000 Donuts“ und Pat Boone wird zum „Exorzist“. – Selbst innerhalb der erzählerisch und zeichnerisch herausragenden „Horrorshow“–Reihe ist die ab 12. Oktober Nummer neun noch einmal ein besonderes Highlight und obendrein ein extraordinärer Leserspaß für Rocker, Schocker und Simpsons-Fans!

Sammler können sich zudem exklusiv auf der Spiel/Comic Action in Essen (13. – 16. Oktober) eine auf 666 Exemplare limitierte Sammlerausgabe dieses Heftes mit "Bart Simmons"-Variant-Cover-Sichern.

Quelle: Panini Verlags GmbH





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1181