NEU IM DEZEMBER: "DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN"!
Datum: Tuesday, 04.October. @ 08:54:29 CEST
Thema: DVD



Warner Home Video kündigt für den 2. Dezember eine Reihe von Phantastischen Filmen auf DVD an, darunter die bislang in Deutschland unveröffentlichte Fortsetzung des Klassikers "Das Dorf der Verdammten" von 1963: "Die Kinder der Verdammten".

Neu im Handel ab dem 2.12.2005:

"Der letzte Wikinger"
Fantasy-Abenteuer aus Skandinavien Raue Sitten: Als sich der Häuptling mitsamt des Schiffes zu den Rebellen durchschlägt, nehmen Sigbard (Kim Bodnia) und seine Krieger ein ganzes Dorf, auch Frauen und Kinder, als Geisel. Brutal werden Sie gezwungen, dem Tyrannen ein neues Schiff zu bauen. Als Häuptling und Rebellen zurückkehren kommt es zum erbitterten Kampf.

"Des Teufels Saat"
Computeringenieur Harris erbaute "Proteus", einen intelligenten Supercomputer, der immer mehr Macht und Wissen erlangt und schließlich ein eigenes Bewußtsein entwickelt. Er übernimmt die Kontrolle über Harris' computergesteuertes Haus und hält dessen Ehefrau Susan wie eine Gefangene, denn mit ihr hat er noch was vor: Er will sich mit ihr fortpflanzen und so eine Art Unsterblichkeit erlangen...

"Dracula jagt Mini-Mädchen"
1972. Nach 100 Jahren Scheintod wird Graf Dracula zum Leben erweckt. Schon bald beginnt der König der Vampire sich seine Opfer in Londons Mädchenwelt zu suchen. Die Polizei wendet sich ratlos an Professor van Helsing, seiner Theorie vom Vampirismus schenken die Beamten jedoch keinen Glauben. Als sich die Morde im Freundeskreis seiner Enkelin Jessica häufen, befürchtet van Helsing das Schlimmste. Bewaffnet mit Weihwasser, Dolch und Kruzifix macht er sich auf, den Blutsauger zu stoppen.

"Das Dorf der Verdammten" (1995)
Außerirdische landen in der Nähe eines kleinen englischen Dorfes. Für kurze Zeit fallen alle Bewohner in ein tiefes Koma. Wenig später bringen zwölf Frauen unter unheimlichen Umständen Kinder zur Welt...

"Die Kinder der Verdammten" (1963)
Zum ersten Mal in Deutschland zu sehen - die Fortsetzung des Horrorklassikers "Das Dorf der Verdammten"!

Quelle. Warner Home Video





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1165