"INFERNO"-TRILOGIE: HOMEPAGE ONLINE!
Datum: Friday, 23.September. @ 16:50:06 CEST
Thema: Literatur



Die offizielle Website zur "Inferno"-Trilogie von Marcel Feige, deren erster Teil "Ruf der Toten" im Oktober 2005 im Festa Verlag erscheinen wird, ist online.

Zu finden sind dort Informationen zur Serie, zu den einzelnen Titeln, Textproben sowie Downloads (vorerst: Cover von Band 1, demnächst auch Wallpaper). Die Seite ist hier zu finden.

Wenn Mord und Totschlag auf dieser Erde an der Tagesordnung sind. Wenn im Reich der Toten kein Platz mehr ist. Wenn die Grenzen zwischen den Zeiten verschwinden. Dann droht der Menschheit das Inferno.
Nur die Erfüllung einer jahrhundertealten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das wissen darum wurde sorgsam gehütet, denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt, aber auch gegen die Toten und dem unsagbar Bösen, das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ...
Wenn Dan Brown auf Stephen King trifft: Ein urbaner Horror-Thriller von Marcel Feige.


Text & Cover: (C) Festa Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1130