"EMMY": "LOST" UND "MEDIUM" SIEGER!
Datum: Monday, 19.September. @ 08:42:19 CEST
Thema: TV



Die sogenannten Primetime Emmy Award Gewinner stehen fest. Gleich zweimal gewann "Lost" die begehrte Trophäe. Und auch die Hauptdarstellerin der bei uns noch nicht angelaufenen Mystery-Serie "Medium" gewann den Preis.

"Lost gewann in der Sparte "Drama series", ferner ging er der Preis an J. J. Abrams, den Schöpfer der Serie, für seine Regiearbeit im zweiteiligen Pilotfilm.

Patricia Arquette gewann in der Sparte "Lead Actress in a Drama Series", sie spielt die Hauptdarstellerin Allison Dubois in der NBC-Serie "Medium".





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1116