DREAMWORKS: "MADAGASCAR 2" KOMMT!
Datum: Wednesday, 14.September. @ 20:57:29 CEST
Thema: Kino



DreamWorks Animation-Boss Jeffrey Katzenberg hat heute angekündigt, dass sein Studio ein Sequel zu "Madagascar" produzieren wird.
Mit jetzt über 500 Millionen US-Dollar weltweit ist "Madagascar" der erfolgreichste Film von DreamWorks.

Katzenberg kündigte ferner an, dass Ben Stiller, Chris Rock und Jada Pinkett Smith, die im ersten Teil im Original ihre Stimmen den Hauptdarstellern liehen, erneut mit von der Partie sein werden.
In die Kinos kommen soll "Madagascar 2" 2008.

Ferner wurde mitgeteilt, dass der Trupp Pinguine aus "Madagascar" sich in einem eigenen Spielfilm wird austoben können - 2009. Bereits in einem zehnminütigem Vorfilm von "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" (ab dem 13. Oktober in den deutschen Kinos) wird man die Pinguine erneut zu Gesicht bekommen.

Quelle: DreamWorks





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1108