"XENA": BEI KABEL 1 UND RTL - 1. STAFFEL AUF DVD!
Datum: Monday, 09.August. @ 08:34:44 CEST
Thema: TV



Musste man als "Xena"-Fan bislang mit den (werbefreien) Wiederholungen bei 13th Street vorlieb nehmen, gibt es nun Pläne, "Xena" wieder bei den frei zugänglichen privaten Sendern ins Programm zu nehmen.

RTL zeigt laut tvwunschliste.de ab dem 11. September die 6. Staffel der Fantasy-Serie im Nachtprogramm.
Kabel 1 wiederholt ab dem 15.Oktober laut eigenen Angaben die Serie gar ab der ersten Folge.
Und: einige Online-Händler kündigen übereinstimmend für den 24. September die "Xena"-DVD-Box an mit der 1. Staffel auf 7 Silberscheiben incl. einer exklusiven Bonus-DVD an: Was Sie noch nicht über Xena wussten (60minütige Dokumentarfilm von den Regisseuren der Staffel 1), exklusive Interviews mit Lucy Lawless,Renee O’Connor und Robert Tapert, Xena-Chronik, Foto-Galerie, Direct-Access-Bildschirmanzeigen: Für den sofortigen Zugriff auf spezielle Kampf-,Schlacht-, Liebes- und Hot-Tub-Szenen, Film-Stories. Wenig bekannte Anekdotenüber die Schauspieler und Crew u.v.a.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=110