"HIMMEL UND HUHN": TRAILER ONLINE!
Datum: Monday, 12.September. @ 09:25:58 CEST
Thema: Im Netz



Ein deutscher und ein US-amerikanischer Trailer zum neuen Disney-Streifen "Himmel und Huhn" , in dem sich alles um ein zu klein geratenes, liebenswertes Huhn namens Chicken Little dreht, sind jetzt online gegangen.

Hier ist der deutsche Trailer zu finden ("Himmel und Huhn" - Anschauen), hier der US-amerikanische Trailer (Watch the Trailer). Es handelt sich um zwei verschiedene Trailer.

Wenn Dir der Himmel auf den Kopf fällt...

Seit zwei Jahren nun versucht es, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und ein normales Leben zu führen: die Tatsache, dass es dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf... Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach seinem hysterischen Anfall von damals glauben? Nur seine Freunde glauben an ihn, und damit hängt das Schicksal der Erde von einem hässlichen Entlein, einem zu groß geratenen Schwein, einem Austauschstudenten-Fisch aus dem Meer und nicht zuletzt von einem kleinen neurotischen Huhn ab... ein aberwitziges Abenteuer beginnt...

US-Start ist am 4. November 2005, Deutschlandstart: 26. Januar 2006.

Text: Disney





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1098