US-BOXOFFICE: "A SOUND OF THUNDER" - VERPUFFT!
Datum: Tuesday, 06.September. @ 07:14:53 CEST
Thema: Kino



An der Spitze der US-Charts hat sich am vergangenen Wochenende in Sachen Phantastik nichts getan. Das liegt daran, weil der neue Film von Peter Hyams ("Unternehmen Capricorn") nach einer Story von Ray Bradbury fürchterlich gefloppt ist und es schlicht nicht in die Top 10 geschafft hat.

"A Sound of Thunder", der rund 80 Mio. US-Dollar gekostet hat, findet sich auf Platz 17. In 816 Sälen gestartet hat er Verleih und Produzenten am vergangenen Wochen die klägliche Summe von 1,2 Mio. US-Dollar "eingespielt" (und diese Zahl bezieht sich noch auf das verlängerte Wochenende incl. Montag - Labor Day -, der in den USA ein Feiertag war).
Die Frage nach einem deutschen Kinostart dürfte sich somit erübrigt haben und durch die Frage nach dem Veröffentlichungstag der DVD ersetzt werden können.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1083