US TV: FAMILY GUY KEHRT ZURÜCK!
Datum: Friday, 06.August. @ 12:46:13 CEST
Thema: TV



Lange waren neue Folgen der Zeichentrick-Serie "Family Guy" angekündigt worden, nachdem die Serie 2002 abgesetzt wurde, aber anschließend auf Nickelodeon Traumquoten einfuhr und die DVD der ersten Staffel zur meistverkaufen TV-Serien-DVD aller Zeiten wurde.

Nun ist es soweit - zumindest in den USA. Der Sender FOX wird die neuen Folgen von "Family Guy" in Konkurrenz zur Olympia-Übertragung von NBC zeigen. Wann die Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch unklar. Bisher liegt noch mindestens eine ältere Staffel ungesendet im Archiv von Pro 7.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=102