Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 15.July. @ 17:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

19. Juli

Creature - It's a Killing Machine… From Outer Space!
Kauf-DVD
USA 2004, Regie: Tim Cox, mit James Marshall, Michelle Goh, John Savage u.a.

Über 10.000 Jahre verlieh der einst per Meteor vom Himmel gefallene Morgenstern seinen wechselnden Besitzern übermenschliche Kraft an der Kriegsfront. Nun befindet er sich in Besitz des redlich verrückten Militärbiologen Dr. Alan Woodman, und der hat aufgrund des im Stein befindlichen DNA-Bauplans mal eben einen wahrlich bemerkenswerten Mutanten aus dem Raketensiloboden gestampft. Weil der seine Kraft als erstes an der näheren Umgebung ausprobiert, muss ein Platoon normaler Elitekrieger alles ausbaden.

Mosquito Man
Kauf-DVD
USA 2005, Regie: Tibor Takács, mit Corin Nemec, Musetta Vander, Patrick Dreikauss u.a.

Biologin Jennifer rührt gerade eine neue Generation mutierter Labormücken heran, als der offiziell zu freiwilligen Menschenversuchen angereiste, strafgefangene Serienmörder Ray seine Wärter übertölpelt, eine blutige Schießerei anzettelt und schließlich noch auf der Flucht nach draußen ein Vollbad in ihrer Brühe nimmt. Als bald darauf ein geheimnisvoller Mückenmann eine blutige Schneise durch seine Heimatstadt schlägt, findet Detective Charlie vom Morddepartment in Jennifer willkommene Hilfe.

Extras: Making of, Trailer

Stargate Atlantis Vol. 1.5
Kauf-DVD

Enthält die Episoden 17 bis 20.

Extras: Featurettes, Trailer, Vorschau auf Season 2


22. Juli

Creep
Kauf- und Leih-DVD
D/GB 2004, Regie: Christopher Smith, mit Franka Potente, Jeremy Sheffield, Paul Rattray u.a.

Auf dem Weg zu einem hochkarätigen PR-Event nickt die ebenso attraktive wie selbstbewusste Modelagentin Kate leicht angetrunken auf einem U-Bahnhof ein. Als sie durch ein Geräusch aufschreckt, ist die letzte Bahn weg, sind sämtliche Ausgänge verriegelt. Völlig auf sich selbst gestellt, wird die junge Frau mit dem größten Albtraum ihres Lebens konfrontiert. In Londons Underground treibt nämlich eine mysteriöse Bestie ihr mörderisches Unwesen, dem in der Folge mehrere Menschen höchst blutig zum Opfer fallen.

Extras: Trailer, Making of, Featurette, Storyboards, Biografien
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version