Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: "CREEP": AB JULI AUF DVD!
Geschrieben am Saturday, 25.June. @ 09:14:08 CEST von Guido
 
 
  DVD
Ab dem 22. Juli 2005 ist der Horrofilm "Creep" mit Franka Potente auf DVD im Handel erhältlich.

London, Mitternacht. Als Kate (Franka Potente) nachts auf die nächste U-Bahn wartet, merkt sie plötzlich, dass sie eingenickt und ganz allein auf dem Bahnsteig ist. Der letzte Zug ist abgefahren, alle Ausgänge sind vergittert, die Rolltreppen außer Betrieb. Da fährt doch noch ein Zug in den Bahnhof ein. Erst herrscht Stille. Dann hört sie dumpfe Schritte und ein schweres Atmen. Ihrem Instinkt folgend springt sie auf die Gleise und rennt - rennt so schnell und so weit wie sie nur kann. Doch für Kate und einige Menschen, die sie auf ihrer Flucht treffen wird, hat der Alptraum eben erst begonnen.

"Creep" pumpt frisches Blut ins Horrorgenre: Im Gegensatz zur Welle der netten Teenie-Gruselkomödien und Fantasy-Horrorgeschichten der vergangenen Jahre ist "Creep" ganz realer Horror. Ein Film, der das Publikum schutzlos, verletzlich und in Schrecken zurücklässt.

DVD-Specials: Biographien, Featurette: "Die Ausstattung", "Make Up Effekte" und "Frightfest 2004", Making Of, Storyboards: "Alternativer Anfang" und "Alternatives Ende" sowie Trailer.

Quelle: Warner Home Video


Unser DVD-Planer für die Neuerscheinungen der nächsten Wochen ist hier zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version