Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: "CONSTANTINE": AB JUNI AUF DVD!
Geschrieben am Wednesday, 06.April. @ 17:29:25 CEST von Guido
 
 
  DVD
Warner Home Video Germany kündigt für den 10. Juni die Comic-Verfilmung "Constantine" mit Keanu Reeves auf DVD an. Der Film wird als 2-DVD-Set mit umfangreichem Bonusmaterial veröffentlicht.

John Constantine war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt - eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Bösen bekriegt.

Die Extras: Audiokommentar von Regisseur Francis Lawrence, Produzent Akiva Goldsman und Drehbuchautoren Frank Capello und Kevin Brodbin (ohne Untertitel), Dokumentation: Die Produktion aus der Hölle (Produktionselemente aus Schlüsselszenen), Dokumentationen: Darstellung der Unterwelt (Erklärung der Visual Effects), Featurette: Constantines Sicht des Universums (religiöse,historische Mythen und Fakten), Making Of: Constantines Entstehung (Making Of und Info über die "Hellblazer"Comic - Charaktere, Music Video: "Passive" von A Perfect Circle, Nicht verwendete Szenen mit optionalem Kommentar von Regisseur Francis Lawrence, Teaser- und Kinotrailer, Blick in die Zukunft: Die Kraft der Vorsehung mit optionalem Kommentar von Regisseur Francis Lawrence.

Quelle: Warner Home Video Germany

Mehr DVD-Termine der kommenden Wochen sind in unserem DVD-Planer zu finden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version