Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: BOX OFFICE USA: START VON CATWOMAN FÜR DIE KATZ!
Geschrieben am Monday, 26.July. @ 11:19:16 CEST von Oliver
 
 
  Kino
Mit nur 17 Millionen Dollar zum Start an diesem Wochenende steht bereits nach nur drei Tagen fest, dass Warner den Batman-Spin Of "Catwoman" nicht zu einer Franchise ausbauen können wird und dass DC (Superman, Batman) noch eine Weile warten muss, bis sie das an Marvel (Spider-Man, X-Men) abgegebene Territorium an der Kinokasse zurück erobern können. Vernichtende Kritiken, schlechte Mundpropaganda und negative Vorabpresse (auch aufgrund von Fotos von Halle Berry im Catsuit-Kostüm, die von den meisten Fans als lächerlich empfunden wurden) sorgten für einen schlechten Start dieser Comic-Verfilmung, die über 100 Millionen Dollar insgesamt gekostet haben soll.
Der SF-Thriller "I, Robot" mit Will Smith musste sich dieses Wochenende mit Platz 2 begnügen und baute stark um über 50% ab (22 Mio. Dollar Einspiel am Wochenende, 95 Mio. Dollar insgesamt bisher), auch und weil der auf ein ähnliches Publikum zielende neue Thriller mit Matt Damon, "Die Bourne Verschwörung", einen Sensationsstart mit 53 Millionen Dollar hinlegte und damit die Hoffnungen von Universal bestätigte, mit Matt Damon als Jason Bourne eine Franchise mit einem Bond-ähnlichen Charakter in der Hand zu haben, nachdem bereits der Vorgänger, "Die Bourne Identität" im Kino ein Erfolg und auf dem Heimvideomarkt in den USA der erfolgreichste Film 2003 war.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Oliver


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Kino